In den nächsten Wochen veröffentliche ich Auszüge aus den Interviews, Corporate Wisdoms von namhaften Führungskräften, sowie mehr Epic Stuff.

Es bleibt spannend und ich freue mich sehr darauf alles mit euch zu teilen, was ich auf der Reise des Buches “Do Epic Stuff” und auch davor lernen durfte.

Momentan konzentriere ich mich mit meinem Team auf das Jahresendgeschäft meines Unternehmens FocusFirst®, sowie die vorbereitenden Marketing und PR Maßnahmen für das Buch.

Wir planen Mitte bis Ende Januar mit der Buchvermarktung zu beginnen. Auf Amazon, Thalia, Campus wird “Do Epic Stuff” bereits per Vorbestellung angeboten. Du möchtest nichts verpassen? Dann gibt es unten die Möglichkeit sich für den Newsletter zu registrieren.

Bis dahin, genießt entspannende Weihnachtstage und – stay focused.

René

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite

FocusFirst GmbH
René Esteban
Founder, CEO

www.focus-first.de