Unboxing: Es ist da!

Es ist da! 

Nach langer Entspannungszeit mit Familie in den Tiroler Bergen bei Schnee und Ski, war heute der erste Arbeitstag. Eine schöne Überraschung: Die ersten Exemplare von Do Epic Stuff wurden geliefert. Der öffentliche Verkauffsstart ist der 12. Februar 2020. Autoren und Buchhandlungen erhalten aus logistischen Gründen vorab die Bücher. 

Das Unboxing Video: 

In genau 4 Wochen startet der öffentliche Verkauf. Eine Buchpremiere ist ebenfalls in den nächsten Wochen geplant mit Interviewpartnern, Presse und vielen weiteren Gästen. 

Nun wünsche ich allen Lesern einen fantastischen Start in das neue Jahr 2020 und bedanke mich recht herzlich bei Campus für die absolut pünktliche, und verlässliche Lieferung. 

Verantwortlich fĂĽr den Inhalt dieser Seite

FocusFirst GmbH
René Esteban
Founder, CEO

www.focus-first.de